.

Fotoshooting in den Flitterwochen

Eine tolle Geschenkidee und ein entspannter Weg zu ganz besonderen Fotos von euch als Hochzeitspaar: Ein Fotoshooting in den Flitterwochen lässt Hochzeitsträume wahr werden.

 

Als Hochzeitspaar am Strand

Du stehst am Strand und der warme Sommerwind weht um dein Hochzeitskleid. Der Sonnenuntergang am Meer gehört wohl eindeutig zu den romantischsten Momenten eines jeden Urlaubs zu zweit. Und wer hat nicht schon mal von seiner Hochzeit am türkisblauen Ozean geträumt? Die Füße im Sand und das Rauschen der Wellen in den Ohren, so stellt man sich eine echte Traumhochzeit vor.

Doch ganz so einfach wird er Traum nicht immer auch zur Realität. Die Reisekosten und der Aufwand sind manchen Gästen zu hoch. Vielleicht können auch nicht mehr alle, die man bei seiner Hochzeit dabeihaben möchte, die Reisestrapazen auf sich nehmen. Und nicht zuletzt ist auch einiges zu organisieren, was beim Heiraten in Deutschland leichter von der Hand geht.

Hochzeit Fotoshooting am Strand

Reise nach der Hochzeit

Die Flitterwochen gehen aber ganz bestimmt dahin, wo ihr euch gemeinsam am wohlsten fühlt. Und wo ihr beide genau das machen könnt, was ihr am liebsten habt. Viele Reiseziele bieten die unterschiedlichsten Möglichkeiten, den Tag zu gestalten, sodass ganz sicher jeder auf seine Kosten kommt. Auch die liebste Ferieninsel der Deutschen hat einiges mehr im Angebot als Party an der berüchtigten Playa de Palma. Bei Wanderungen in den Bergen, unzähligen traumhaften Stränden und jeder Menge kulinarischer Genüsse ist Spaß für alle garantiert.

 

Hochzeitsfotos im Urlaub

Fernab vom Alltagsstress und bei strahlend blauem Himmel macht auch ein Fotoshooting gleich viel mehr Spaß als zuhause. Und das lässt sich auf den Fotos natürlich auch erkennen. Ob im Strandoutfit oder als After Wedding Shooting auf Mallorca, die Möglichkeiten sind auch hier unbegrenzt. Barfuß am Strand macht nämlich auch das Hochzeitskleid nochmal eine ganz andere Figur. Und mit dem Jackett lässig über der Schulter wird auch so mancher Bräutigam zum Fan eines Fotoshootings.

Gemeinsam lachen, beim romantischen Spaziergang am Strand oder auch beim Abenteuer im Nationalpark. Wo könnten schönere Aufnahmen von euch als Paar oder auch gleich die Hochzeitsfotos entstehen? Den richtigen Fotografen findet man in den meisten Urlaubs-Destinationen mit ein wenig Recherche vorab ganz einfach. Und oftmals auch deutschsprachig.

Auch hier gilt natürlich, möglichst frühzeitig anzufragen. Dann steht den besonderen Fotos aus den Flitterwochen nichts mehr im Weg. Und einzigartige Erinnerungsfotos aus dem gemeinsamen Urlaub habt ihr auch gleich noch im Gepäck, wenn es wieder zurück nach Hause geht.

Das After Wedding Shooting ist deshalb auch die perfekte Idee als Hochzeitsgeschenk. Ob man nun seine eigene Frau beschenken möchte oder die beste Freundin. Eine tolle Überraschung im Urlaub sorgt bei jedem für große Freude. Und mit einem Fotoshooting hat man ein ganzes Leben lang etwas davon.

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 71 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
79351 Besucher