.

Save the Date: Hochzeitsmesse Oldenburg 2019

Für alle, die "Ja" sagen möchten präsentiert die Hochzeitsmesse in Oldenburg am 12. und 13. Oktober 2019 wieder die aktuellste und neueste Mode zum Thema Hochzeit. Zahlreiche Dienstleister und  Designer im Bereich Mode, Schmuck, und Accessoires finden sich verteilt in zwei Hallen auf rund 4.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche und zeigen die neuesten Trends für Verliebte. Wer das klassische mag wird hier ebenso fündig, wie diejenigen, die auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem sind. Der Hochzeitsplanung sind keine Grenzen gesetzt und die Dienstleister haben an alles und jeden gedacht.

 

Beauty- und Stylingtipps für Sie und Ihn

Auf der Hochzeitsmesse Oldenburg 2019 werden Tipps zum Thema Styling und die Beratung zum Thema Schönheit ebenfalls groß geschrieben. Der Besucher kann sich hautnah beraten lassen und auf Wunsch direkt ausprobieren und testen.

 

Auf der Suche nach dem passenden Trauschmuck

Paare die noch auf der Suche nach dem passenden und ganz individuellen Trauschmuck sind, werden sich bei ausgewählten Schmuckdesignern gut aufgehoben fühlen und finden als Zeichen der Verbundenheit dort ihren ganz persönlichen Schmuck.

Hochzeitsmesse Oldenburg 2019

Hochzeitsdekoration und Hochzeits Location

Auch hier hat die Ausstellung der Hochzeitsmesse Oldenburg 2019 einiges zu bieten. Zahlreiche Tischdekorationen und Inspirationen für die passende Location finden Hochzeitspaare dort ebenso, wie ausgefallene Hochzeitstorten und originelle Fotoserien von professionellen Fotografen.

 

Mode zum Anfassen und Mitnehmen

Auf der großen Showbühne werden die aktuellsten und angesagtesten Designerstücke, wie Kleider, Anzüge und einiges mehr gezeigt. Diese Showeinlage auf der Messe ist eine große Inspiration für Braut und Bräutigam und man kann direkt vor Ort in Ruhe anfassen, anprobieren und auf Wunsch auch mitnehmen. Auch hier stehen die Designer und Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

 

Musik liegt in der Luft

Sehr empfehlenswert ist auch die Künstlerlounge. Dort bringen Sänger, Musiker, DJs und Künstler mit ihrer Showeinlage den Besucher in Hochzeitsstimmung. Bei Interesse kann man auch direkt mit dem Künstler ins Gespräch kommen und auf Wunsch für die eigene Hochzeit buchen.

Die Aussteller der Hochzeitsmesse haben alle eins gemeinsam: Der Tag der Hochzeit soll zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Man muss also nur noch "Ja" zueinander sagen.

Also Save the Date und besucht die Hochzeitsmesse Oldenburg 2019 am 12. und 13. Oktober in den Weser-Ems-Hallen.

Tickets für die Hochzeitsmesse 2019 in Oldenburg  und weitere Informationen gibt es auf der Seite der Weser-Ems Hallen - hier klicken 

 

Dieser Artikel wurde bereits 200 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
68522 Besucher