.

Polterabend feiern: Was ist zu beachten?

Polterabend

Polterabend feiern: Was ist zu beachten? Der Polterabend ist ein ungezwungener Brauch, der Eurer Hochzeit vorausgeht. Er soll Euch Glück bringen und böse Geister vertreiben. Außerdem bietet er eine perfekte Gelegenheit, um mit Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen ausgelassen zu feiern. Doch wie, wo und wann wird der Polterabend gefeiert? Und lohnen sich Extras wie ein DJ oder eine Fotobox?

Hier geht es weiter

Der Hochzeitstanz - mit dem Ehrentanz den Partyteil des Abends eröffnen

Hochzeitsmesse Ammerland 10

Der Hochzeitstanz - mit dem Ehrentanz den Partyteil des Abends eröffnen. Mit dem traditionellen Hochzeitstanz wird die Tanzfläche vom Brautpaar selbst eröffnet. Es ist ihnen überlassen, ob sie mit einem klassischen Walzer zu einem typischen Hochzeitslied oder doch mit modernen Songs die Gäste zum Tanzen animieren möchten. Besonders in Erinnerung bleiben die sogenannten "Freestyle"-Tänze. Dieser aus den USA kommende Trend zeichnet sich dadurch aus, dass meistens mit einem langsamen Walzer begonnen und nach wenigen Sekunden die Musik zu Partymusik von beispielsweise Rita Ora umschwenkt.

Hier geht es weiter
.
Powered by Papoo 2016
157323 Besucher